EURE ANSPRECHPARTNER UND AUSBILDER IN COBURG

Christoph Kopietz – Inhaber und Fahrlehrer

Im Jahr 1983 gründete mein Vater Winfried Kopietz seine Fahrschule, in der ich 2004 meine Ausbildung zum Fahrlehrer abschloss. Seither bilde ich erfolgreich unsere Zwei- und Vierrad-Klassen aus und kann dabei auf wertvolle Erfahrungswerte unseres Familienbetriebes zurückgreifen.


Als Ausbildungsfahrlehrer können zudem auch angehende Fahrlehrer ihre Ausbildung in unserem Betrieb absolvieren. Seit 2013 führe ich die Tradition unserer Fahrschule fort und habe die Erlaubnis, angehende Fahrlehrer zu ihrem Wunschberuf auszubilden.

Mit viel Einfühlungsvermögen, Witz und der notwendigen Ernsthaftigkeit bereite ich unsere Fahrschüler in der Ausbildung auf ein sicheres Fahrerleben vor.

Sarah Kopietz - Büro

In unserem kleinen Familienbetrieb bin im Frühjahr 2020 eingestiegen und unterstütze meinen Mann bei Anmeldungen und Verwaltung. Ob persönlich oder telefonisch, bei Fragen zum Ablauf der Fahrausbildung oder Antragstellung stehe ich unseren Fahrschülern gerne zu Rat und Tat bei.


Im Frühjahr 2020 bin ich als Bürokraft in die Fahrschule eingestiegen und kümmere um die Verwaltung, Anmeldungen und Prüfungssimulationen.

Share by: